15. Oktober 2013

Buchmesse FFM 2013

Sonntag habe ich mit C auf der Buchmesse in Frankfurt verbracht ... es war wundervoll. Es wäre noch schöner gewesen, wäre sonst lieber hingegangen. Leider schien der gesamte südliche Teil Deutschlands nichts besseres zu tun gehabt haben, und genauso wenig Leute von zu ziemlich überall auf der Welt. Es war unglaublich voll. Leider nahm einem das die Lust am Herumschauen ein wenig. Die Fotos sind furchtbar geworden, weil alles enorm hell künstlich beleuchtet war - vorenthalten wollte ich sie euch trotzdem nicht :)

Am schönsten fand ich den antiquarischen Teil. Wahrscheinlich, weil wir dort als erstes waren und alles noch schön ruhig war. Der Rest war aber auch nicht schlecht. Vor allem für Kinder gab es jede Menge Interaktions- und Mitmachzeug.














 





Kommentare:

  1. ich fand die buchmesse auch toll! und den elefanten habe ich auch fotografiert :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind klasse, da wär ich auch gern gewesen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. wow,ich bin neidisch. auch lust dahin zu fahren :) danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich Bücher liebe, war ich irgendwie noch nie auf der Buchmesse... Shit! Ich muss es mir mal vornehmen :) Am besten wahrscheinlich nicht am Wochenende hin, wobei auf den Fotos jetzt nicht so viele Menschen zu sehen sind. Geschickt gelöst, würde ich mal sagen! :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen