21. Oktober 2013

I shouldn't go to Primark anymore.

Ich weiß gar nicht, wie das immer passiert - aber mein Zimmer wird nach jedem Ausmisten nur noch voller und voller, weil ich denke, ich hab ja wieder Platz für neuen Kram. So wurde ich letzte Woche bei Primark fündig obwohl ich NICHTS brauchte, und als ich diese Woche an diesen dunkelgrün-mintfarbenen Nike Frees vorbei lief, hat mein Herz einen solchen Hüpfer gemacht, dass ich sie zurücklegen ließ - obwohl ich schon zwei Paar habe ... und am nächsten Tag bin ich tatsächlich hin und habe die Babys mit nach Hause genommen. Meine Mutter würde mich töten. Aber es gibt nichts Motivierenderes als neue Sportkleidung :) Nichts! Und um sich den Wiedereinstieg ins Unileben zu erleichtern, mussten natürlich auch jede Menge Notizbücher und Terminplaner her ... süß lernt es sich besser. Selbstverständlich. Was habt ihr euch in letzter Zeit so gegönnt? Auch jede Menge Kram, der nicht wirklich nötig war?

Buch: Verspätetes Geburtstagsgeschenk von Anne (merci) Schuhe: Sidestep

Schlauchschal: iam 11€. Kleid: Primark, 7€

Links: Geschenk. Mitte: Primark, 6€. Rechts: Primark, 6€.

Mütze: Primark, 3€. Schirm: Primark, 5€.

Beides nanu nana. Links: 3,95€. Rechts: 6,95€.











Kommentare:

  1. Das linke shirt ist superschön und vorallem die Notizbücher sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen!
    Die Shirts sind der Hammer :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, ich war bei IKEA, hab aber natürlich alles dringendst gebraucht was ich mir gekauft hab :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberteile gefallen mir alle sooo gut, ich muss auch zu primark!! :)

    Danke für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  5. das linke notizbuch hab ich auch :) das andere sieht aber auch voll schön aus! und ich kenn das auch mit dem unnötige sachen kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. ohjee, so gehts mir auch immer! Der Kleiderschrank quillt aus allen Nähten^^ Wenn man halt mal in den Kaufrausch kommt, dann vergisst man schnell, dass man eigentlich nichts braucht.
    Die Frees sind echt ein Traum - sosoo hübsch!
    Hab die gleiche Ikea Bettwäsche wie du. Mir gefällt dein Blog!
    Ich folg dir jetzt! Bin dein 100 GFC Follower *hehe* - Glückwunsch zu den 100! :)
    Würde mich mega freuen, wenn du zurück folgst!

    AntwortenLöschen