11. Oktober 2013

Mini Beauty Haul


Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich bin eigentlich kein großer Shopper. Ich brauche selten etwas und wenn finde ich es furchtbar anstrengend, durch die Stadt zu laufen und Tüten zu tragen. Diese Woche hatte ich aber Geburtstag und wollte mich selbst ein wenig glücklich machen. Und da gerade Glamour-Shoppingweek ist, dachte ich mir, schlag ich mal zu ... so habe ich bei The Body Shop eine Handcreme, ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Body Butter gekauft (alles Minigrößen, damit ich sie auch leer bekomme) und auf alles 20% bekommen! Bei Müller bekam man zwei Clinique-Pröbchen in einem kleinen Etui, wenn man zwei Produkte kaufte, und da ich noch etwas für meine Mutter brauchte und für mich die vielgelobte Augencreme testen wollte, bot sich auch das an. 

Ich wollte unbedingt mal wieder eine anständige Gesichtsreinigung kaufen, und stand einige Minuten lang vor dem Take the Day off Gesichtsreiniger von Clinique - aber die 24 Euro waren mir dann doch etwas zu teuer. Stattdessen habe ich mich für die Claire Fisher Reinigungs-Creme mit Mandel für trockene bis sehr trockene Haut entschieden und bin schon sehr, sehr gespannt, wie sie mir gefällt. Ich habe auch einiges an Kleidung gekauft ... aber das zeig ich euch ein anderes mal!

Hat von euch jemand eine Glamour Shopping Card genutzt? Wie viel habt ihr dabei gespart? Bei mir hat es sich absolut gelohnt!

Kommentare:

  1. Ich hab die Glamour Shopping Week dummerweise total verpasst und hab darum keine Card gehabt :(
    Aber ich hab im Mid Season Sale zugeschlagen :D
    Auf die Clinique Augencreme bin ich gespannt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß garnicht, gibts das in Österreich auch, müsste mich da mal Informieren :D
    Tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! <3 Mini Beauty Haul? Für mich sieht das schon nach viel aus. :) Clinique ist super.
    Und danke, in die Tasche bin ich auch ganz verliebt. :) Ich habe sie mir zum Studienstart einfach mal gegönnt, ansonsten gebe ich in dieser Hinsicht nämlich deutlich weniger aus. Hoffentlich bleibt sie mir auch lange erhalten! Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? ^^ Und wieso hattest du ein Jahr Pause? Dann wünsche ich dir ebenfalls einen ganz tollen Start! Ich liebe es, Kleinkram wie Ordner, Stifte und Blöcke zu kaufen, das motiviert irgendwie unheimlich ... außerdem gibt es nichts Schöneres als Ordnung in den Schul-, bzw. Unisachen. :)
    Was Wohnorte angeht, bin ich etwas eigen ... auf Blogs gibt man ohnehin schon viel preis, weshalb ich meine Uni für's Erste lieber für mich behalten würde. Aber ich freue mich schon auf meinen ersten richtigen Tag am Montag. :D

    Liebste Grüße!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe nachträglich nochmal!! Da hast du aber sehr schöne Geschenke bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen