31. Oktober 2013

Photo a Day | October

Ich kann es kaum glauben ... aber der Oktober ist schon vorbei! Und zum zweiten Mal habe ich die Photo a Day Challenge auf Instagram erfolgreich überstanden! Hier mein tägliches Mottofoto für den vergangenen Monat! Wenn ihr sehen wollt, wie das Ganze im September bei mir ausgesehen hat, klickt hier!

1. Something Colourful 2. Light 3. You Today

4. In Motion 5. Afternoon 6. 8 o'clock

7. What You Saw Today 8. Corner 9. Pink

10. Hands 11. M is for ... (Monster) 12. Below

13. Watching 14. Favourite Space 15. Secret (Pssst ... this was my breakfast!)

16. Leafy 17. First World Problem (Couldn't get out of bed because I had to play Dinorama) 18. Still

19. A Good Day 20. Open (your mouth) 21. Then + Now

22. Change (Uni started again, after 15 months break) 23. Your mood today 24. Dark

25. Welcome 26. Depth of Field 27. Peaceful (morning playtime)

28. Just for you 29. Hair 30. Wet 31. Treat



Kommentare:

  1. Ich glaube ich mache auch mal diese Challenge mit, das schaut bei dir immer so toll aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesen Monat auch mal mitgemacht, hat richtig Spaß gemacht. Ich denke nächsten Monat bin ich auch wieder mit dabei.
    Die Fotos sind alle echt toll und passen so schön zueinander. :)

    AntwortenLöschen