5. November 2013

Aufgebraucht im Oktober


Ich habe im vergangenen Monat mal wieder brav viele Kosmetikprodukte aufgebraucht und dachte, ich teile mit euch meine Erfahrungen und Meinungen zu allem, was ich so ausgiebig getestet habe, dass es leer geworden ist!

1. Schaume Cream & Oil Intensive-Creme Shampoo: Habe ich diesen Monat immer nach dem Sport im Fitnessstudio benutzt, ohne Spülung und Kur, weil es da eben etwas schneller gehen muss. Ich liebe das Shampoo und finde es sehr gut, es macht die Haare sauber und weich und lässt sich gut ausspülen ... leider riecht es nicht besonders gut. Nachkaufen werde ich es vermutlich nicht mehr.

2. Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera: Anne und ich brauchen davon Flasche nach Flasche auf, wir lieben es sehr. Die Spülung nutzen wir genau so viel. Es riecht wundervoll, es ist sanft zur Kopfhaut und toll für tägliche Haarwäsche. Wir werden es immer, immer wieder kaufen.

3. Balea Body Lotion Magic Summer: Eine Bodylotion mit etwas Selbstbräuner drin. Riecht gut und lässt sich gut verteilen ... ich mag allerdings einfach keine Bodylotions ohne Pumpspender und war dementsprechend endlos froh, als sie endlich aufgebraucht war. Pflegewirkung war aber top, und leicht gebräunt hat sie auch sehr gut.

4. Isana Verwöhndusche Papaya und Vanille: Das war mein Duschgel für nach dem Sport diesen Monat ... ich bin absolut unbeeindruckt. Isana Duschgels sind an sich wunderbar, sie pflegen und reinigen ohne auszutrocknen - aber von Papaya-Vanille Geruch habe ich mir irgendwie mehr erhofft. Langweiliges Duscherlebnis :(

5. Jil Sander Sun Duschgel|Shampoo: Ich liebe dieses Duschgel. Es riecht wie das Parfum und ist sehr pflegend. Leider ist die Tube absolut winzig und viel zu teuer um sie permanent zu benutzen! Als Shampoo habe ich es nicht getestet.

6. Catrice Duo Blush: LIEBE! Bereits nachgekauft!

7. Lacura Granatapfel Verwöhnendes Duschgel: Ich mag Aldi Produkte sehr gerne und dieses Duschgel war absolut spitze - leider bin ich kein Fan von fruchtigen Düften. Ich hatte mir von Granatapfel irgendwie etwas weihnachtlicheres erhofft. Weiß auch nicht wieso.

8. Soap & Glory Hand Food: Keine besonders hervorstechende Handcreme ... aber der Geruch ist absolut umwerfend. Wird nachgekauft, sobald ich irgendwo wieder eine miniversion finde. Die volle Größe ist mir zu groß für die Handtasche.

9. The Body Shop Indian Jasmine Duschgel: Dieser Duft! Aaaah! Bereits in voller Größe nachgekauft! Man riecht den ganzen Tag danach, wenn man morgens damit geduscht hat. Himmlisch! Leider (für mich) etwas zu teuer für den täglichen Gebrauch.

10. Colgate Advanced Sensation White Go Pure Gel Pasta: Ich liebe diese Zahnpasta! Sie war nicht so milchig mit irgendwelchen Kristiallen drin, sondern ein unglaublich mild schmeckendes, grünes Zahngel. Ich hatte sie bei Penny gekauft und habe sie seither leider nirgends wieder gefunden :( Sagt mir Bescheid, wenn ihr wisst, wo es sie gibt!

11. Rexona Long Lasting Protection Ultra Dry in Cotton: Was für ein Rotz! Rexona ist doch eigentlich eine gute Deomarke, oder? Aber dass etwas permanent weiß sprüht und Spuren hinterlässt, ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert. Es roch ganz nett, aber benutzt habe ich es nach einigen Versuchen gar nicht mehr. Das muss leider irgendwie voll entsorgt werden.

12. Fa Luxurious Moments Handseife: Wir haben diese Handseife gekauft, weil sie echt gut roch ... und wir haben sie auch aufgebraucht. Aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen, mir damit die Hände zu waschen, ohne das gesamte Waschbecken lila zu bekleckern. Die Seife ließ sich irgendwie nicht richtig zwischen den Händen verteilen und aufschäumen, sondern ist immer direkt ins Becken geplumpst. Komisches Produkt ... habe eine kleine innere Party gefeiert, als es endlich leer war.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht? Kennt ihr die Produkte, die ich hier aufgeführt habe und wenn ja, was haltet ihr so von ihnen?

1 Kommentar:

  1. oh ich mag aufgebraucht Posts :-)

    Die Shampoos von Balea habe ich früher auch gerne benutzt.
    MIttlerweile bin ich aber wieder umgestiegen.

    Die Selbstbräunerlotion hatte ich auch schon, leider finde ich, dass es viel zu lange dauert, bis sie eingezogen ist. Daher habe ich sie mir nicht wieder geholt.

    Das Granatapfelduschgel klingt sehr lecker, werde ich vielleicht mal testen.

    Ich bin noch am aufbrauchen von Nagellack und heute morgen ging meine Bodylotion von Dove leer :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen