23. November 2013

Fluffy Winter Coat


Barney's Wintermantel ist vollständig. Endlich! Ich bin froh, dass der Fellwechsel vorbei ist und wir auch mal einen Tag ohne Staubsaugen überleben, hier in unserer gemütlichen kleinen Wohnung. Und er ist so flauschig! Puh! 

Mir ist aufgefallen, dass ich Barney tatsächlich seit vielen Wochen nicht anständig fotografiert habe. Immer nur mit dem Handy ... aber seit es nicht mehr so lange und schön hell ist und ich irgendwie viel zu wenig zu Hause bin, fehlt dazu sowohl die Zeit und die Motivation als auch das Licht. Deshalb heute nochmal ein qualitativ fieses iPhone-Foto. Aber diese Woche wird etwas ruhiger und wir geloben Besserung - vor allem, da in den Kommentaren in letzter  Zeit immer öfter nach ihm gefragt wird. Er ist ja auch einfach unwiderstehlich. 

Habt ihr auch flauschige Haustiere? Ich bitte um Berichte und Fotos! Und wer von Barney allgemein nie genug kriegen kann ... besucht uns doch mal auf Instagram. Da gibt es eine tägliche Dosis Superflausch!




Kommentare:

  1. Ooohh dein Barney ist wirklich eine knutsch..- äähhh flauschkugel! total niedlich. :)
    Ich hab eine plüschige Katze :) die zieht auch gerade ihre Wintersachen an und die Sommersachen aus... *hachje*... :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich super süß! Wie goldig seine Öhrchen hängen! :) Barney hat auch echt eine tolle Fellfarbe - hübsches Kerlchen! :)
    Leider habe ich keine Haustiere. In ein paar Jahren möchte ich aber gerne einen Hund haben. Da ich aber noch nicht weiß wie es beruflich weitergehen wird, muss das noch warten. Schließlich will ich nicht ein Haustier haben, für welches ich dann keine Zeit habe...

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch ein supersüßes Kaninchen, ein Albino und auch soo liebenswert<3

    AntwortenLöschen
  4. Hii, dein blog gefällt mir sehr und auch deine Fotos! Wirklich toll :)
    Ich möchte mir auch gerne einen netten Kaninchen-Kumpel anschaffen. Und da du ja sehr gut klar kommst mit deinem kleinen, würde ich dich gerne ein paar Dinge Fragen:
    Ist das schlimm für ihn wenn du tagsüber den ganzen Tag in der Uni bist?
    Wie groß ist denn deine Wohnung? Das frage ich weil ich selbst in nem kleinem Wohnheimzimmer wohne und nicht besonders sicher bin, ob das denn reichen würde.. und auch wenn du iwelche anderen Tipps hast, freu ich mich sehr.
    Es wäre echt toll wenn du antworten könntest. Ich denke Erfahrungen erster Hand sind besser als iwelches Zeug ausm Internet. Danke und lg. ach ja - natürlich frohes neues euch beiden :)

    AntwortenLöschen