4. November 2013

Instagram in September und Oktober


Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich ja neben der Photo a Day Challenge auch noch jede Menge andere Instagramfotos gepostet habe in letzter Zeit ... irgendwie habe ich vergessen, die hier mit euch zu teilen. Der Übergang von Sommer zu Herbst war dieses Jahr wundervoll langsam und gespickt mit Geburtstagsspaß und Kaninchenkuschelei. Wie war er bei euch so?

1. Also ... was gibts zum Frühstück? 2. Sunday Treats 3. King Barney 4. Mamba Limited Edition Yum 5. Mit Mama Burgen erklimmen 6. Vorm elterlichen Kamin entspannen 7. Ein gutes Buch für die Uni gelesen 8. Barney liest das gleiche auf Französisch 9. Eine Kollegin brachte kleine Kunstwerke mit zur Renovierungsaktion auf der Arbeit!

1. Kuschelattacke 2. Ein letztes Mal N'Eis in Mainz 3. Ich wollte als Kind immer solche Glitzerdinger haben! 4. Hmmm 5. Nochmal König Barney 6. Langsam werden die Outfits herbstlicher 7. Ich liebe diese Bretzeln mit Schokolade drum! 8. Und gekauften Couscous Salat 9. Und Barney Kuschelfüße!

1. Barney verbringt neuerdings seine Morgenstunden auf der Fensterbank 2. Arielle besorgte mir diesen Monat meinen Lieblingsohrwurm (Under The Sea) 3. Ist Barney morgens nicht der Süßeste? 4. Sommerkleidchen im Herbst 5. Aaaaw 6. Aaaaawrrr 7. Pumpkin Spice Latte am liebsten jeden Tag 8. Glamour Shopping Week Ooops 9. Geburtstagsbäckerei

1. Geburtstagsbächerei vollendet 2. Prinzessinnennagellack 3. Coolstes Geschenk 4. Barney darf auch mal kosten 5. Er konnte einfach nicht warten 6. Mein erster Jojo Moyes Roman 7. So I met my future husband in Frankfurt 8. And my future elephant 9. Apfel-Zimt-Kuchen aus der Mikrowelle gelingt!

1. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Anne <3 2. Die mussten einfach sein 3. Shel Silverstein ist wundervoll! 4. Und Niamh Boyce erst. 5. Barney ist gemein ... 6. Und faul!

Wenn ihr Instagram habt, schreibt mir doch euren Nutzernamen in die Kommentare oder schaut bei uns vorbei (der blaue Button rechts führt euch direkt dorthin) und lasst ein Grüßlein da!

Kommentare:

  1. vnss_95 :)
    ich folge dir schon lange, mag deine fotos einfach total! :) immer abwechslungsreich; und wenn barney drauf ist kann's ja sowieso nur ein goldiges bild werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe dein Ninchen einfach. Voll der Knuddelbär!

    AntwortenLöschen
  3. Barney mit der Krone ist zuckersüß! :) Insgesamt echt schöne Fotos. Ich habe mich gerade in dein Arielleshirt verliebt. :D

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schön, sooo viele barney fotos :))))
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. wie ich sehe, muss ich dich schleunigst im insta abonnieren :-)
    tolle bilder

    AntwortenLöschen