21. November 2013

Sometimes Life gets in the Way


Mensch, manchmal hat man aber auch einfach so ein paar Wochen am Stück, da vergeht die Zeit wie im Flug und man weiß gar nicht, wie man sonst immer alles so schön hinbekommen hat und dazu sogar noch Momente voll Langeweile hatte!

Diese Woche habe ich mich für meinen Masterstudiengang eingeschrieben, den 50. Geburtstag meines Vaters gefeiert, das Thema für meine Bachelorarbeit festgelegt, zwei Vorträge gehalten, Barneys Poopkasten sauber gemacht und noch so viel mehr erlebt und erledigt ... das meiste ist irgendwie ein einziges verschwommenes Wirrwarr - ich kann nicht genau sagen, an welchem Tag ich was getan habe  ...

Nun wird es langsam wieder ein wenig alltäglicher und ruhiger. Zum Glück, denn es wird kalt und der Weihnachtsmarkt geht bald los und ich hätte mal Lust auf eine Runde Durchatmen und Weihnachtsgebäck. 

Oh, und meine Spitzen müssen mal getrimmt werden. Vielleicht finde ich ja am Wochenende Zeit dazu. Und Barney mal wieder zu fotografieren. Solange er noch so ein junger Feger ist. Er wird an Weihnachten DREI Jahre alt. Bald nennen wir ihn Grandpa Barney. Thihi.

Was habt ihr in letzter Zeit so getrieben? Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Ich hab schon erste Ideen in meinem Kopf, aber noch kein einziges besorgt. Wie furchtbar - ich bin der Typ Mensch, der damit Ende November fertig ist ... da bleibt nicht mehr viel Zeit.





Kommentare:

  1. Wow, hört sich nach einer Menge an alles! :) Glückwunsch zum Master (was genau ist das denn für einer?) und Respekt, dass du schon ein Thema hast! :) Total schön. Ich habe auch noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, was nicht so gut ist, weil das Budget im Dezember ja nicht ewig ist... Naja :D Ich freue mich auch schon tierisch auf den Weihnachtsmarkt und natürlich auch auf die Fotos vom Barney-Feger, falls du sie hier zeigst ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich alles nur zu gut. Die Zeit fliegt nur so dahin und es bleibt nur wenig Zeit, wo man einfach mal nichts macht... Ich möchte nächste Woche auch endlich mit meiner Masterarbeit anfangen. Bisher konnte ich mich einfach nicht aufraffen, das blöde Latinum hat mich doch mehr mitgenommen als gedacht. Das Lernen und Konzentrieren hängt mir einfach zum Hals raus :P
    Geschenke habe ich noch keine gekauft, vielleicht kann ich das in der nächsten Woche auch mal angehen. Nächste Woche wird auf jeden Fall der Adventskranz fertig gemacht, da freue ich mich schon richtig drauf! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  3. das kenne ich ... manchmal ist der tag vorbei und dann fragt man sich, was man eigentlich gemacht hat :)
    weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht gekauft....ist ja noch vieeeel zeit ;-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich find' das Bild von dir soo toll! (hab ich glaub auch ma auf Instagram geschrieben).
    Jedenfalls Glückwunsch zur BA bzw. zum Thema dazu und zur Master-Entscheidung. Wenn ich doch nur auch schon so "schlau" wäre ;) aber ich hab ja noch etw Zeit.

    Die Weihnachtsgeschenke stehen recht oben auf meiner Liste, aber wirklich viel hab ich noch nicht. Naja, wird schon ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen