15. November 2013

Waiting for Snow ...

Ich ertrinke momentan in einem Meer aus Referaten, Präsentationen, Bachelorarbeit-Vorbereitungen, Familienfesten und Arbeit ... da ist selten Zeit, die Kamera auszupacken, und sowieso nichts da, was groß fotografiert werden kann - gut, Barney sieht immer süß aus. Aber wir wollen euch ja nicht zu eifersüchtig machen, schließlich haben die meisten von euch keinen vergleichbaren Flauschebär Zuhause. 

Nächste Woche geht hier in Mainz der wundervolle Weihnachtsmarkt endlich los und der erste Schwall an Unikram liegt hinter mir ... ein Lichtblick! 

Ich freue mich auf den Schnee, der hoffentlich bald fällt und die magische, etwas ruhigere Weihnachtszeit, die bevorliegt. Besonders, wenn viel zu tun ist, ist es doch toll, bald ein paar Tage richtige Auszeit zu haben. Da machen die kurzen, dunklen Tage ein wenig mehr Sinn und man fühlt sich nicht mehr so von der Nacht überrumpelt.

In einer ruhigen Minute heute habe ich mir Bilder vom vergangenen Januar in England angeschaut. Mensch, war der eine große Schnee, den wir dort hatten, schön. Alles war so ruhig und friedlich. Ich kann es nicht erwarten! Komm ganz schnell, Schnee!



Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so sehr auf den Schnee *-* Ich glaube, dann benehme ich mich eher wie 5 als wie 15 :D Schneemann, Schlitten fahren, Iglu ... das volle Programm :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon auf den Schnee! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist unglaublich toll! & bitte hör niemals auf Fotos von Barney zu zeigen - ich habe nämlich keinen Schnuffelhasen daheim!
    Ich bin nicht so der Schneefan, kalt und durch meines unwiderstehliches Talent andauernd auf's Maul zu fliegen bin ich meistens durchgefrohren, nass und mit blauen Flecken Heim und kuschel mich mit... ach stimmt ja ich hab ja nichts. MEHR FOTOS VON BARNEY!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. *hust*, Schnee bittebittebitte erst gegen Weihnachten.. wenigstens im November noch nicht, solang es noch nicht nass und matschig ist! So wie jetzt (+ ein bisschen mehr Sonne), darf es erstmal bleiben. Wobei ich eingestehen muss dass die Bilder schon super aussehen.. und ich immer noch neidisch auf deine Erfahrung ist. Aber wer wäre es nicht, allein bei einem so genialem Aussehen der Schule!?

    AntwortenLöschen