15. Dezember 2013

A Fluffy Sunday















Und ihr so?

Kommentare:

  1. Gemütlich :)
    Ich sitze hier und versuche die Tatsache zu verdrängen, dass ich was für die Schule machen müsste :D

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll gemütlich dein zimmer mit den kerzen aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schönes Zimmer und du bist auch echt eine hübsche(:
    Deinen Hasen würde ich am liebsten klauen, der ist ja zuckersüß! Tolle Bilder(:

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder ♥
    Mein Hase sieht genauso aus wie deiner, jedoch ist sie braun schwarz :)

    p.s. Du hast eine neue Leserin :p

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich bei dir Urlaub machen & nie wieder gehen?
    Ich bin total verliebt in deine Wohnung. Und natürlich Barney!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist so so schön :)
    Ich schau mir deine BIlder total gern an :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gemütlich und romantisch aus :) und deine Mütze ist soo süß <3

    AntwortenLöschen
  8. So cosy! Barney is super cute <3

    Jennie xo | sailorjennie.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Und dein Hase sieht sooo knuddelig aus! :-)

    AntwortenLöschen
  10. wie gemütlich und schön das aussieht! die ersten 3 bilder sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  11. mit was sind die teigtaschen gefüllt und ich wollte fragen ob es ein rezept für den salat gibt?

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und schöner Blog! Dein Hase ist so süß :)

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen