28. Dezember 2013

After Christmas

Nun ist es also schon wieder vorbei - es kam schnell und hat auch nicht lange gedauert, Weihnachten in diesem Jahr. Zwischen Unistress und blabla kam ganz plötzlich schon Heiligabend und an den Weihnachtsfeiertagen war ich jeweils nur schnell zum Festessen in der Heimat weil ich Spätschicht hatte. Schwuppdiwupp war dann auch schon wieder alles vorbei. Gestern schon habe ich den größten Teil der ohnehin kaum vorhandenen Weihnachtsdeko aus meinem Zimmer entfernt. Irgendwie war das alles nicht so prickelnd, dieses Jahr.

Trotzdem habe ich von meinen Liebsten ein paar wundervolle Geschenke bekommen, die ich euch gerne zeigen würde, weil ich völlig fasziniert (und in einem kleinen Kaufrausch) bin, seit ich mir gestern jede Menge Weihnachtsgeschenke-Posts und -Videos angesehen habe. Von meinen Eltern bekommen meine Schwester und ich jedes Jahr noch einen Gutschein für einen Shoppingtrip mit der ganzen Familie, bei denen unser Vater uns großzügig Dinge kauft, die wir brauchen (Jacken, Unterhosen, Winterschuhe ... solchen essentiellen Kram, den man sich das ganze Jahr für diesen speziellen Trip aufheben kann - sehr sinnvoll!)













Mein absolutes Lieblingsgeschenk ist das Wochenende in Hamburg inklusive Karten für das König der Löwen Musical, das mir mein Freund geschenkt hat. Ein viel zu großes, tolles Geschenk, wenn man bedenkt, dass das alles noch ganz frisch und neu ist - aber auch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er tatsächlich der Tollste Bub in Mainz sein könnte ... aber die Barnes & Noble Edition von Alice in Wonderland, die meine Eltern besorgt haben, ist auch ein absolutes Highlight. Hihi. Ich wurde dieses Jahr definitiv verwöhnt, zumal es mit Oma und Opa in zwei Monaten ja noch auf große Kreuzfahrt geht ... 

Im nächsten Frühling wird es hier auf dem Blog endlich wieder ein bisschen mehr zu erzählen geben! Jippie!

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Was war euer Lieblingsgeschenk? Erzählt es mir in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Sachen, die du da bekommen hast ♥
    Besonders das "Alice im Wunderland"-Buch gefällt mir und "König der Löwen" würde ich auch gerne einmal sehen. Das ist bestimmt toll...
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen, die Musicalkarte ist wirklich wunderbar, da bin ich mordsneidisch! Mein Freund hat mir auch eine viel zu teure/tolle Uhr geschenkt. Aber als ich gesehen hab wie er über meinem Jochen Schweizer Gutschein saß & grinste wie ein kleiner Junge, war es nur noch halb so 'schlimm' :)
    Liebste Grüße!
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Weihnachtgeschenke, echt sehr schön! ♥
    Ich wünsche dir auf alle Fälle jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen