3. Januar 2014

Hallo 2014!

Naaa, habt ihr alle schön ins neue Jahr gefeiert? Ich hab gearbeitet - gekellnert - auf einer 80er Jahre Party. Hatte lila-Einhorn-Haare und bequeme Klamotten an, und die nettesten Kollegen in meiner Schicht ... und am Ende waren die Betrunkenen Gäste doch gar nicht so unausstehlich und generell alles gar nicht so schlimm wie ich vorher gedacht hatte.


Jetzt stürze ich mich in die Lernerei und Hausarbeiten-Schreiberei und gucke nebenbei One Tree Hill bis zum Umfallen - wenn ich dieses Semester durch etwas durchfalle, ist Anne Schuld. 

Eine treue Leserin hat mich auf Instagram gebeten, einen Post über's Lernen zu schreiben - leider bin ich darin absolut gar nicht gut, aber ich werde sicher mal berichten, wie das bei mir so läuft. Vermutlich nicht so prickelnd. Wie immer.

Ansonsten hab ich für dieses Jahr nicht viel geplant außer mit mir selbst glücklich zu sein, ein bisschen zu Reisen, meinem Sportplan treu zu bleiben, einen unvergesslichen Frühling und Sommer mit Freunden zu erleben und mich ganz nebenbei noch durch Job und Uni zu beißen ... 
und ihr so?


Kommentare:

  1. Deine Haare sehen wirklich toll aus :) Ich hab dieses Jahr zwei Vorsätze - mehr zeichnen & nur noch Kosmetik zu kaufen die keine Tierversuche unternimmt. Glücklich sein ist aber auch ein sehr guter Vorsatz!
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus :)
    Und das sind auf jeden Fall mal gute und realistische Vorsätze :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Den Reise Vorsatz habe ich auch, bisher stehen für dieses jahr Frankreich und England auf der Liste ;)

    AntwortenLöschen
  4. 2014? Naja, außer Erfolg in dem, was man tut (tun muss..) freu' ich mich ehrlich gesagt am meisten auf Erlebnisse. Die Chance 12 'neue' Monate zu haben, in denen man nach England reisen kann, Sommerurlaub, Konzerte, Festivals, einen tollen Herbst, ein tolles Weihnachten.. hach. Hoffentlich ganz viele Highlights, 2014 sollte schon mit den beiden Vorgängern mithalten können.
    Und oh man, wie hübsch bist du nur? Solche Bilder machen mich immer unendlich neidisch, argh. Was jetzt erstmal zu sagen bleibt: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in genannter Uni & genanntem Job, viele tolle Erlebnisse sowie Momente und vor allem eine verdammt schöne AIDA Reise!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen toll aus (:
    Ich möchte auch gerne mehr Reisen (:

    AntwortenLöschen