5. Januar 2014

Instagram Goodness

For English-speaking readers stopping by every now and then - I'm sorry I keep writing in German, but it's what I can speak and write best, even though I am quite fluent in English by now. You won't understand a lot around here, but if you think Barney is adorable, klick on that blue Instagram button and you'll have a cute little bunny face popping up in your feed pretty much every day - also, I try to keep my comments on Instagram in English so you might actually understand what I'm ranting on about. 

Ich komme kaum noch hinterher, meine Instagram-Fotos regelmäßig hier zu teilen. Es sind einfach zu viele. Hier meine Lieblinge seit Oktober. Folgt uns doch, wenn ihr mehr sehen wollt, und hinterlasst uns einen Kommentar, damit wir eure Instagram-Kunstwerke ansehen können!


Kommentare:

  1. Ich mache in letzter Zeit viel zu wenig Bilder, leider, hoffentlich wird das dieses Jahr besser :D
    Aber tolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein gesammelter Überblick ist auch viel schöner :-)
    Manchmal hat man so bezaubernde Bilder im Instagram, die dann einfach zu schön sind, um Sie nur dort zu haben!
    Also her damit!

    Mir gefällt die Stimmung in deinen Bildern sehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja deine Instagram Bilder eh schon und möchte auch keine Barney-frisst-wieder-Bücher-an-Momente mehr verpassen.. :)

    AntwortenLöschen