2. März 2014

Almost Spring!

Halli-Hallo ihr Lieben! Ich hab mein letztes Blockseminar hinter mir und damit jetzt tatsächlich, abgesehen von ein paar Abgabefristen, so etwas wie Semesterferien!

Versuche im Moment, ein bisschen öfter zu meiner richtigen Kamera zu greifen statt zum iPhone. Instagram ist schön und gut, aber zum Bloggen ist die Qualität zu schlecht und irgendwie war meine Nikon auch einfach zu teuer um sie immer in ihrer Kiste zu lassen ... trotzdem kam erstmal nichts wirklich prickelndes bei rum - das ändert sich bald, heute in einer Woche geht's endlich auf Kreuzfahrt!

Ich habe drei von vier Hausarbeiten fertig geschrieben und kann jetzt, denke ich, guten Gewissens zur Fassenacht gehen, bevor ich mich an Nummer vier setze. Gestern bin ich durch die Stadt gelaufen, da hat mich ein kurzer Moment der Vorfreude auf den Urlaub gepackt und ich musste einfach zu dm um ein paar travel-size Produkte für unterwegs zu kaufen!

Außerdem hat mir ein netter junger Mann diese Woche endlich mal das Regal an die Wand montiert, das hier ganze zwei Monate im Weg gestanden hat ... Ich mag es sehr gerne! Barney verliert Fell und freut sich über die gelegentlichen Sonnenstrahlen. Der Frühling darf jetzt aber auch einfach langsam kommen! Ich verbrenne noch schnell die letzten Weihnachts-Yankee-Tarts, bevor es warm wird ...







 
Freut ihr euch auch auf ein bisschen Sonnenschein? Habt ihr etwas, auf das ihr euch im Frühling besonders freut?

Kommentare:

  1. Und wie ich mich auf mehr Sonnenschein freue :D (allerdings auch nicht zuuuviel... :D)... - Ich möchte dieses jahr unbedingt mal wieder schwimmen gehen und das Wetter für schöne Fotos nutzen.

    Und apropos Fotos...: Deine sind mal wieder sehr schön anzusehen :) dein Häschen ist einfach herzallerliebst. Wünsche einen schönen Sonntag!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich schon auf den Frühling, auch wenn er immer ein wenig gatschig ist :D
    Endlich wieder Bilder bei gutem Licht machen!

    Ich freue mich auch einfach auf die gute Laune :D

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total auf den Frühling :)
    Endlich wieder draußen fotografieren, überall schöne, zarte, helle Farben... :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es auch kaum abwarten, dass es endlich richtig frühling wird!
    gestern kam hier mal ein bisschen die sonne durch & da fühlt man sich doch gleich viel besser!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen