28. März 2014

Bunny News

Ich habe schon lange, lange nichts mehr von Barney erzählt. In erster Linie liegt das daran, dass ich bis vor kurzem ein wenig Unistress hatte. In zweiter Linie liegt es daran, dass Barney manchmal unheimlich langweilig sein kann. Wenn ihr ihn jetzt fragen würdet, was es so Neues gibt, wäre seine Antwort:

"Ich habe diese Woche eine neue Kuscheldecke bekommen, sie ist braun mit Rosen drauf und viel zu mädchenhaft für mich, aber sie ist kuschelig und ich mag sie trotzdem. L gibt mir zu viele Leckerlis und deshalb klappt das mit meiner Diät mal wieder absolut gar nicht. Meine Mama ist sehr viel zu Hause und sie hat gestern Morgen entdeckt, dass ich ihre Vorhänge angeknabbert habe. Das gab Ärger, aber jetzt ist alles wieder gut. Mein Heu schmeckt mir nicht mehr so gut wie noch vor zwei Wochen, mein Winterfell fällt aus und ich habe irgendwie Angst, alleine auf den Balkon zu gehen, obwohl es so warm draußen ist. Oh, und Anne ist seit zwei Wochen weg. Aber sie kommt übermorgen wieder und dann feiern wir eine Party! Hier sind noch ein paar supercoole Fotos von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, kommt doch mal vorbei! Ich werde gern gekrault. Euer Barney."







Kommentare:

  1. die letzten beiden bilder sind so zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Barney ♥
    Er erinnert mich an meinen süßen Frechdachs, der leider 2011 verstorben ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das du aus seiner Perspektive geschrieben hast, find ich super :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. haha, die vorhänge angeknabbert! sehr gut...ein grund für neue oder geht es noch?
    lg
    bina

    AntwortenLöschen