17. März 2014

Canary Cruise Part 1 - Funchal, Madeira

Hallo ihr Lieben! Diese Woche spamme ich euch mit Massen von Sonnenauf- und untergängen voll, dazu ein paar Blümchen und Strände! Meine Schwester und ich waren zusammen mit Oma und Opa auf einer Aida-Kreuzfahrt auf die Kanaren und es ging einfach viel zu schnell vorbei.

Das Durchschnittsalter auf dem Schiff war so Mitte 60. Meine Schwester und ich waren also ziemlich jung, und leider war das Programm auf der Aida sehr an Rentner angepasst. Wir hatten zwei Seetage, also Tage, an denen wir nicht an Land gehen konnten - und die waren wirklich super langweilig. Das Fitnessstudio an Board war überfüllt, Bingo ist leider nicht unser Ding und auch zu Schlagerpartys wollten wir nicht unbedingt gehen ... also haben wir die Seetage mit Sonnen an Deck verbracht und dafür die Tage an Land anständig mit Ausflügen gefüllt.

Zum Entspannen ist eine Kreuzfahrt allemal lohnenswert und wir hatten für Anfang März wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter. wie man an dieser ersten Bilderflut aus Madeira sehen kann. Nachdem es bei unserer Ankunft in Gran Canaria noch geregnet hat, sind wir morgens zu wundervollem Sonnenaufgang aufgewacht und von da an waren es durchgängig 20-24 Grad und strahlender Sonnenschein. Sonnenbrand gab's bei der krassen Reflektion auf dem Meer natürlich kostenlos dazu!

Mein nächster Urlaub wird aber wahrscheinlich eher sportlich-abenteuerlich.































 Naaa, auch Lust auf Urlaub bekommen? Wo geht euer nächster Urlaub hin? Liebste Grüße!







Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos - das zweite ist spektakulär!
    & so ein komplett-entspann Urlaub ist wohl auch toll! Ich hab leider panische Angst vor dem offenen Meer & somit sind Kreuzfahrten weniger was für mich.
    Aber ich beneide dich um das Wetter!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. tolle urlaubsbilder ♥ woher ist denn das kleid, dass du auf bild sieben trägst?

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  3. oh man, sowas wollte ich auch schon immer mal machen!!
    wie ist es so auf see und warst du schon seekrank? :D
    und diese sonnenbilder... <3
    viel spaß
    liebe grüße von key von http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/outfit-4.html

    AntwortenLöschen