24. März 2014

Canary Cruise Part 2 - Acerife, Lanzarote


 Der zweite Stop unserer Kanarenkreuzfahrt war Lanzarote - wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, es war super heiß! Lanzarote war die einzige Insel, auf der wir keinen Ausflug gebucht hatten - so konnten Elisa und ich in Ruhe durch die Stadt schlendern und uns ein paar Stunden am Stadtstrand herumtollen. Der schönste Tag unserer Reise, wie wir finden - auch wenn Madeira schöner war als Lanzarote.

















Kommentare:

  1. Das sieht soo wunderschön aus! Irgendwann will ich auch nochmal so eine Kreuzfahrt machen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow echt tolle bilder! da bekommt man gleich so fernweh :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder, da kommt direkt ein Sommerfeling (und ein wenig Neid) bei mir auf.
    Und ich bin total verliebt in deine wunderschönen Strandkleider :-)
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen