20. März 2014

Frühlingsglück




Meine Freundin S. hat heute auf dem Standesamt geheiratet - und es war ein Bombenwetter
22 Grad und strahlender Sonnenschein bei einer Märzhochzeit: So ein Glück hat definitiv nicht jeder. Ich war mit Fotografie beauftragt und habe innerhalb einer Stunde satte 780 Mal auf den Auslöser gedrückt. Vielleicht darf ich ja demnächst ein paar der Aufnahmen mit euch teilen - den süßen Brautstrauß könnt ihr oben schon bewundern. Jedenfalls ein guter Start in den Frühling, vor allem nachdem das Wetter hier seit dem Urlaub eher trist gewesen war.

Ansonsten befinde ich mich gerade in einer Art Glücksrausch. Die Liebe läuft, und wenn man darin schon öfter gescheitert ist, weiß man das nur allzu gut zu schätzen. Barney erlebt diesen Frühling seine zweite Jugend und zusätzlich habe ich gestern meinen ersten Vertrag für eine Mini-Lehrstelle beim Land Rheinland-Pfalz unterschrieben. Ab September unterrichte ich mehrere Stunden die Woche in einer Grundschule bei den ganz Kleinen, juhu! Da es sich bei dem Job nur um wenige Stunden pro Woche handelt, brauche ich aber noch einen weiteren kleinen Zusatzjob ... Bewerbungen schreiben ist aufwändig und anstrengend, aber da wird sich sicher eine schöne Stelle finden. Meine einzige Regel: Nie wieder Gastronomie, vor allem nicht im Sommer. Hihi ... 

 
Wie geht es euch so? Hat der viele Sonnenschein auch eure Glückshormone geweckt? Liebe Grüße von Barney!




Kommentare:

  1. wow. der strauss ist hammer! und manchmal hat man wirklich im frühling schöneres wetter als im hochsommer :-) gibts noch mehr von deinen fotos zu sehen? ich hoffe doch ;-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! auch der hasi <3
    bin auch im glücksrausch :)
    schöne seite hast du!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. dem häschen einen kleinen kuss aufdrücken wäre schön

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, es ist so ein schöner Post! :)
    Gestern war wohl das perfekteste Wetter zum Heiraten, das ist für deine Freundin natürlich besonders schön! :)
    Und sonst freut mich auch, dass es mit dem Job geklappt hat - was genau wirst du denn unterrichten? Total schön! :) Viele liebe - heute leider nicht ganz so sonnige - Grüße aus Braunschweig, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  5. jaaa der sonnenschein ist auf jeden fall eine ganz große Stimmungskanone :D
    Ich liebe einfach das Wetter momentan <3
    so schön warm & sonnig :*
    schöner post!! Liebst, Laura

    AntwortenLöschen