6. März 2014

Spiderman undso.




Ich habe gerade meine vierte Hausarbeit fertig geschrieben. Bin nicht so ganz sicher, ob ich mich jetzt sinnlos betrinken soll ... oder vielleicht anfangen, zu packen. Oder ob ich vielleicht Nummer fünf noch schnell schreiben soll, bevor ich in den Urlaub starte. Obwohl ich auch danach noch mehr als genug Zeit dazu hätte. Hmmmm.

Wie dem auch sei. Hier ein paar Bilder von unseren Faschingskostümen. Ich bin froh, dass ich mal wieder mitgemacht habe, auch wenn es mir in Mainz tatsächlich ein kleines bisschen zu bunt ist an Rosenmontag ... da fallen die Vierzehnjährigen um neun Uhr morgens schon kotzend aus der Bahn. Hoffe, ihr hattet alle eine schöne Faschingszeit! Hier sieht es im Moment aus, als würde es langsam Frühling werden. Barney genießt seit drei Tagen nonstop Sonne!

Kommentare:

  1. Dein Kostüm hab ich ja schon bei Instagram bewundert, es gefällt mir wirklich richtig gut! Viel Spaß beim Urlaub :)
    & wenn dir Mainz am Rosenmontag schon zu Bunt ist, erlebe mal Bonn - oder noch schlimmer - Köln! Ich erschrecke mich jedes Jahr auf's neue...
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. In Berlin ist zur Faschingszeit zum Glück kaum was los ;-)

    AntwortenLöschen
  3. 5 hausarbeiten...ist ja heftig!
    coole kostüme!

    AntwortenLöschen
  4. super bilder und cooles kostüme! fasching ist schon was tolles! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerade noch daran gedacht dass ich mal wieder bei dir vorbeischauen sollte (okay, das war vor ein paar Tagen & vor ein paar Tagen hab ich es auch schon gemacht) und schon ein Kommentar von dir auf meinem Blog (okay.. war auch vor ein paar Tagen) - hach, Schicksal. Nein, seriös bleiben - habe mich auf jeden Fall sehr über deine lieben Worte gefreut!

    Eure Kostüme sind übrigens klasse - deine Barnestrumpfhose (strümpfe?) sowieso, und das Kostüm deines Freundes kann ich auch nur befürworten, daher..
    Und sinnlos betrinken oder anfangen zu packen? Letzteres - logisch eigentlich, oder? Denn betrinken (husthsut) kannst du dich auf der AIDA sicher sowieso super.. und schlagartig packt mich der Neid. Ich wünsch dir auf jeden Fall sau viel Spaß, auch wenn ich davon ausgehe, dass du ja schon unterwegs bist. Wird sicher eh bombastisch gut!

    AntwortenLöschen