17. April 2014

Canary Cruise Part 3 - Fuerteventura and Teneriffa


Heute gibt es den letzten Schub an Urlaubsbildern - nächste Woche beginnt mein erstes Mastersemester, diese Woche habe ich mit meinem neuen Job begonnen ... ach, ich könnte einfach schon wieder in Urlaub fahren. Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir Anfang März schon solches Glück mit dem Wetter hatten ... trotzdem denke ich langsam schonmal an die Planung eines Sommerurlaubs. 











Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest ... hoffen wir mal, dass Barney euch ein paar Ostereier vorbei bringt. Er ist schon seit Tagen absolut gestresst!

Kommentare:

  1. ach gott wie wunderschön es einfach aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, traumhaft, ich möchte auch in den Urlaub! :D Jetzt, sofort! :D

    Dir und Barney auch ein schönes Osterfest! :)
    Zu mir braucht er nicht kommen, ich habe mein eigenes Osterhäschen! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne bilder!! <3
    ich möchte auch urlaub machen *hihi*
    Liebst, Laura :*

    AntwortenLöschen