3. April 2014

So Many Books, So Little Time.







Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt Bücher gekauft habe, die nicht für die Uni waren ... diese hier sind auch mehr eine kleine Sünde gewesen. Zeit, mich ausführlich damit zu beschäftigen, habe ich eigentlich nicht wirklich ... sollte mich langsam mal wieder der Uni widmen. Aber das Wetter ist doch so schön und ist es nicht viel toller, in der Sonne zu liegen und zu blättern?


Kommentare:

  1. Oh ja, das Problem kenne ich gut. Ich lese auch bevorzugt dann, wenn ich absolut keine Zeit dafür habe. Besonders gerne vor Klausuren. Aber ich glaube als Ausgleich ist das gar nicht schlecht.
    Genieße die Sonne (und die kleinen Sünden)
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, genau 2 dieser Bücher habe ich jetzt zu meinem 18.Geburtstag bekommen, an dem ich doch eigentlich vernünftiger werden sollte.;)
    Wünsch dir viel Erfolg, dir Zeit dafür zu nehmen, ist doch irgendwie auch richtig schön sinnvoll.:)

    AntwortenLöschen
  3. das eine buch ist aber auch ein riesen teil! ich hab auch noch einige ungelesene bücher hier rumliegen.. hach! lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du musst mir unbedingt erzählen, wie 'It's kind of a funny story' ist - will ich mir schon länger kaufen, bin mir aber irgendwie unsicher :)

    AntwortenLöschen
  5. du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen