1. Juni 2014

Photo a Day in May | 2014

Diesen Mai hatte ich mich doch noch einmal an die Photo a Day Challenge von Fatmumslim gewagt. Und tatsächlich mit Bravur bestanden. Hier das Ergebnis. Ich finde ja, diese Challenge sorgt immer wieder dafür, dass man einen ganz besonderen Monatsrückblick für sich hat!

1. Begins with a J ... Juno! 2. Snack Ich fange an, Sushi zu mögen. 3. Collection Meine Lieblingstassen 4. Us Anne, Maria und Barney 5. Four pm Immer diese Paukerei 6. From Down Low Wessen Brust ist denn das wohl? Männlich! 7. Taken From Above Schmusemann. Ohne Winterfell nur halb so dick. 8. Blue Der Boden in der Turnhalle. 9. Favourite Neue Brillen für mich! Endlich wieder Sehen ohne Kontaktlinsen.

10. In the Garden Ein Spaziergang durchs schöne Mainz 11. Mother Muttertagsgeschenk 12. Ready Bachelorarbeit-Start 13. I Spy Wie stolz ich immer lächle, wenn ich endlich was schaffe. Haha. 14. Lines Henry VIIIs Liebesbriefe an Anne Boleyn. Hach! 15. From Where I Walk Ein Latergram aus Lanzarote 16. Create An dem Tag ging echt gar nichts. Ich hab dann abends bei Mägges Fanta mit Smoothie gemixt. War aber nichtmal in der Lage, dem Ganzen einen Namen zu geben. 17. Bag Meine neue Tasche von Even&Odd 18. Something I Drew Hihi kleine Liebesnotizen, die ich meinem Besten manchmal ans Fahrrad hänge, wenn ich bei ihm auf der Arbeit vorbei geh.

19. Alone Mal kurz ausspannen vor der Arbeit 20. Waiting Barney wartete NIE mit dem Essen. 21. Card Diese Peter-Rabbit Postkartenbox aus London bleibt einer meiner liebsten Käufe ever 22. Free Fertig mit Lernen. Eis. 23. Black and White Barney Barns 24. Sunrise Latergram aus Madeira 25. Neighborhood Da hatte Anne Geburtstag und ich hab ihre Donuts aufgegessen. Thihi. 26. Pet Uiiii. 27. Meal Ach, Aprikosen gehn immer. Sagte Barney.

28. Unique Meine BarneymitHut-Tasse :) 29. Negative Space Ein Sonnenuntergang aus Teneriffa 30. Side View Ich. Ohne Makeup, deshalb hinter Haarvorhang. 31. Sunset Den letzten Tag vom Mai mit Fahrrad-Tour und Sonne verbracht. Oh, wir wohnen so schön.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen entspannten Mai. Mein April war furchtbar, dementsprechend bin ich dankbar für einen ruhigen, glücklichen Monat - und ich hoffe, der Juni wird noch besser. Tausend liebste Grüße.

Kommentare:

  1. Das sind total schöne Fotos! Es ist wirklich eine gute Idee, jeden Tag ein Bild zu schießen!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post :)
    Ich Liebe es, einen einblick in das Leben zu bekommen!

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungs Aktion, vielleicht hast du lust, daran Teilzunehmen?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen