28. Juni 2014

Wedding Photography | Or ... wow, that was some pressure.


Meine liebe Freundin S. fragte mich bereits vor ihrer standesamtlichen Hochzeit im April, ob ich die Fotos machen könnte. Da sie und ihr Mann mit dem Ergebnis damals sehr glücklich waren, fragten sie dann einige Wochen später tatsächlich, ob ich mir zutrauen würde, auch die kirchliche Hochzeit zu fotografieren. Ich nahm mir einige Tage Bedenkzeit und sagte zu, war aber Wochen vorher schon ziiiemlich nervös.

Hier seht ihr eine kleine (winzige, super-minikleine) Auswahl der ersten Ergebnisse. Leider komme ich vor lauter Unikram im Moment nur sehr langsam voran - aber bisher bin ich recht zufrieden. Nur die Bilder aus der Kirche gefallen mir nicht so gut, aber da war das Licht auch einfach furchtbar drin. Jedenfalls bin ich froh, dass der Tag vorbei ist - ich war wirklich erleichtert, als gegen Abend der Programmteil beendet war, ich meine Kameras wegpacken konnte und die Feier auch für mich noch etwas spaßiger wurde. Jetzt liegen hier jede Menge Bastelkram und ein wahnsinnig tolles leeres Fotoalbum herum, das dringend gefüllt werden möchte - aber erstmal ruft die Bachelorarbeit.



Was habt ihr in den vergangenen Wochen so getrieben? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, wunderschönes Paar. Viel Glück und Freude den beiden und dich werde ich vermutlich dann zu meiner Hochzeit einfliegen lassen ;-)
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria (und Barney :*)
    Ich habe eine Bitte : auf eurem Blog kann man nicht anonym kommentieren. Könntet ihr das bitte ändern ? Ich besitze diesen Account nur vorübergehend und würde gerne weiter kommentieren :)
    Wäre echt lieb <3
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hab's geändert ;) Probier mal ...

      Löschen
    2. Ja funktioniert :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  3. Tolle Fotos, ein süßes Paar und so eine wunderhübsche Braut! :)
    Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild finde ich wunderbar, aber ich kann mir gut vorstellen wie viel Druck auf dir lastete. Dies ist schließlich der schönste Tag für das Paar und dann möchte man auch schöne Erinnerungen & wenn die dann doof sind, ist das sicher schrecklich.
    Aber das was man hier sieht ist wirklich wunderbar geworden :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. traumhafte fotos! total toll! du solltest vielleicht über einen nebenjob als fotografin nachdenken :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen