29. Juli 2014

A Little Life Update.

Hallo ihr Follower, die uns aus irgendwelchen Gründen nicht geunfollowed haben!

Seltsam, dass ihr noch da seid ... hier war es ja doch eher ruhig, die letzten Wochen.
Dafür ist meine Bachelorarbeit so gut wie fertig, meine Klausuren sind geschrieben und mein Leben ist endlich wieder halbwegs geordnet, nachdem in den letzten Wochen wirklich alles nur noch drunter und drüber ging. Riesen-Uni-Drama, Liebesdrama, es war alles dabei, was ein paar Wochen halt so hergeben können. Welch spannender Sommer.




Barney hat endlich sein Buch fertig gelesen. Und wir suchen eine neue Mitbewohnerin, weil Anne sich nun für ein Jahr auf Abendteuerreise nach England begibt.

Ich habe nächsten Monat endlich mal keinen Unistress, sondern arbeite Vollzeit und hoffe, dass ich nebenbei noch ein bisschen was vom Sommer abbekomme - und vielleicht wieder mehr Freude am Bloggen finde. Ansonsten trainiere ich jetzt für den Sport-Eingangstest an unsere Uni, weil ich schnell noch ein drittes Fach studiere, zwangsläufig ... ich halte euch auf dem Laufenden!
Wer uns vermisst, darf uns gern bei Instagram begleiten, da sind wir täglich ganz fleißig unterwegs. Viele liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald!